VEGA - Conflict - Ascension Event Review // Sector Strike Preview

So, nach dem das Ascension - Event rum ist, eine kurze Zusammenfassung, wies bei mir gelaufen ist:

Tag 1: ca. 600k Punkte
Tag 2: ca. 700k Punkte
Tag 3: ca. 700k Punkte
Tag 4: ca. 700k Punkte

Überwiegend habe ich Antike Reaper Flotten mit dem lvl 75 angegriffen, um die Komponenten für das Paladin - Träger - Upgrad auf MK III zu bekommen. Wie ihr am Bild sehen könnt, hat es ja geklappt :-)


Das einzige, was ich mir für die Punkte kaufen konnte war der Kutter Vindecator für 2 Mio Punkte. Die restlichen Punkte habe ich alle in Ressourcen Pakete investiert. Mein Mineral - Erz lager ist soweit auf Max. für das Upgrade der Flottenwerft auf Stufe XIV. Es fehlt nur noch Antimaterie.

Hier folgt ein Video mit den Sachen, die ich mir für die Punkte abgeholt habe: VEGA Conflict Ascension (Beohnung) / (Loot)

Leider konnte ich nicht mehr Punkte machen.

Als Test habe ich einen Antiken Schwarm lvl 70 angegriffen und bin grandios gescheitert. Der Schaden ist richtig übel, der rein kommt.

Wichtige Ankündigung: Es wurde bestätigt, daß mit dem nächsten Alien - Decimation - Event die neuen Stufenanstiege für die Module freigeschaltet werden.

Der link zum Forum ist hier: Base Defense Update (11.09.2017)

Ich befürchte, dass dies die Vorboten zur S7 - Season sind.

In eigener Sache: Mein Träger - Upgrade auf MK III wurde heute fertig. Ich konnte nun die 2 letzten Wespendrohnen MK I gegen die auf MK II austauschen. Damit habe ich jetzt 6 x Wespendrohne MK II in dem Träger.

Sector Strike:

Heute beginnt ja schon Sector Strike. Ich werde so viele Punkte farmen wie möglich um mir die Gesterstaffeln als Verteidgung für meine Basis zu kaufen. In der Werkstatt kann man diese zu höheren Stufen fusionieren. Die bringen am meisten für die Basisverteidigung.

Das wars von mir. Sollte sich was ändern, halte ich euch auf dem Laufenden.

Bis späta

eure Krumbeere




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...