VEGA Conflict - Sector Strike review // Alien Decimation + Planet Strike // RIOT - Time Tokens // Sector Strike

Hallo :-)

Ich weiß, diesmal ist ziemlich viel in der Betreffzeile, aber so viel wirds nicht werden :-)

Sector Strike: Dieses Event habe ich nur nebenher gespielt, um mir die Geisterstaffeln für die Basisverteidigung zu sichern. In der Werkstatt konnte ich mir dann aus 6 Geisterstaffeln I eine Geisterstaffel III fertigen. Der Rest der Ressourcen ging für die Flottenwerft STufe XIII drauf.

Und ja: Ich habe es endlich geschafft. Das Upgrade läuft seit ein paar Tagen. hier nochmal ein Screenshot, den ich auch auf meiner Facebook - Seite geteilt habe:



Dauert zwar 12 Tage, aber dann kann ich endlich meine Flotten voll mit XENO und AXIS - Schiffen bestücken.

Dann folgte auch schon gleich das Alien Decimation und Parallel das Planet - Strike - Event.

Alien Decimation:

Dieses hat 4 Tage gedauert. Da ich auch getestet habe, wie sich meine Flotten gegen die "Antiken Sperr - Schwärme" bewähren, kamen leider nicht allzuviele Punkte zu stande. Immerhin hat es für die "Harmonische Jagdschubdüse" gereicht. diese gibt einen Bonus auf die Flottenagilität.

Planet Strike: Dieses Event habe ich genutzt, um meine Materialien aufzustocken. Dadurch konnte ich den ersten Vindecator - Kutter bauen.

RIOT - Time Tokens: Diese wurden neu eingeführt.  Diese Preise sind neu beim Riot. Die Punkte bekommt man, indem die im Sektor befindlichen Flotten im Bereich 35 - 65 zerstört. Die Punkte sind eher bescheiden. näheres zu den Punkten im im Forenlink: Introducing Time Token RIOTS!

Hier nochmal ein Screenshot mit den Preisen:

An für sich finde ich die Sache gar nicht so schlecht. Dadurch ist es möglich, die Bauzeiten zu reduzieren. Aber es dauert Ewigkeiten, die Punkte zusammen zu bekommen, da die Punkte für die Flotten erneut gesenkt wurden.

Laut meiner Info, sollen diese Riots jeden Montag kommen. (Zuviel, wenn ihr mich fragt.)

Sector Strike: Hier werde ich wieder Punkte für die Geisterstaffeln I farmen. Eine kostet 35k Punkte und die Basisverteidigung ist aktiv. Mehr werde ich auch nicht machen. Das Event dauert 2 Tage.

Es können auch hier wieder Time Tokens (Zeitgutscheine) für die Bauzeiten von Demon Corps und Iron Star - Schiffen erworben werden.

Das waren jetzt einige Events in letzter Zeit :-)

Ich hoffe, ich konnte eich wieder einen kurzen Einblick geben, was sich so in VEGA Conflict getan hat.

Bis zum nächsten mal

Eure Krumbeere







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...