VEGA Conflict - Preise Ascension

Hey Leute, ich hoffe, ihr habt eure Preise fürs Event noch nicht ausgewählt :-). Erstmal entschuldige ich mich, daß ich so spät meiner persönlichen Empfehlung rausrücke.

Nun zu den Preisen beim Ascension - Event:

An Nummer 1 ganz klar der Kutter Vindecator. Der beste Kutter im Spiel aufgrund dessen, daß er 20% Plasma - Resistenz hat.

2.) Die Harmonische Jagdschubdüse, die es nur für die AXIS - Fraktion gibt. Diese verleiht nicht nur sehr gute Werte sondern bringt auch noch einen Agilitätsbonus für die gesamte Flotte mit.

Als 3. würde ich den Bombardement - Torpedo nehmen. WIe gut er ist, weiß ich leider selbst nicht. Da kann ich diesmal überhaupt keine Einschätzung geben.

Ansonsten gibt's wieder die harmonischen Exophasen Schilde. Diese wurden ja erheblich in der Reparaturzeit gesenkt wurde. Desweiteren alle anderen Xeno - Division Schiffe und Alien - Waffen.

Wenn ihr noch Punkte übrig habt und keine Ressourcen mehr braucht, dann holt euch auf jedenfall die Time - Tokens. Diese reduzieren die Bauzeit von Schiffen. das teuerste kostet 1 Mio. Punkte und bringt 24h Bauzeit - Reduktion.

Leider kann ich euch aus Zeitgründen nur diese Kurzübersicht geben.

Beim nächsten Event (Alien Decimation) gebe ich euch wieder eine ausführliche Empfehlung der Preise.

Bis späta

Eure Krumbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...