VEGA Conflict - Vorschau Monats - Event Conquest

Hier mal 2 Videos für das, was uns im August erwartet:

Technologien August (Video auf youtube)

Event - Trailer: Conquest (Video auf youtube)

Conquest - Kixeye Forum

Ein neues Monats Event mit dem Namen Conquest steht an. Dieses geht vom 04.08. 0:00 Uhr bis 08.08. 23:59

Was ich mir beim Monatsevent holen werde habe ich im Folgenden aufgelistet:

Den neuen Kreuzer Guardian. Dieser kostet 2 Mio Punkte, das ist genauso viel wie der Paladin - Träger gekostet hat.

Der Kreuzer hat 3 Schildslots (Die meisten aller Schiffe!!!), 6 Panzerungsslots und 4 Waffenslots

Harmonisches Exophasen Schild Stufe I,II und III: Besonderheit hier ist, daß es auch Schaden von Alien - Waffen abhält (Nur für AXIS). Jedes Schild gibt einen Punkt auf den Flotten Bonus "Harmonisches Schild"

Pulskanone I und II (Später gibt es auch wieder eine Xeno - Variante) Durchschlägt ziele wie der Gattling - Strahler. Nur für die AXIS - Fraktion und nur für Kreuzer.

Außerdem gibt es noch die Tungsten Panzerung I und II. Dies ist die neue Panzerung der AXIS - Fraktion, sowie die Redhawk Drohne für den Paladin - Träger. Diese verursacht Explosivschaden.

Ich denke die Pulskanone, der Kreuzer und die Schilde werden das wichtigste sein bei diesem Event. Was ich mir dann am Ende holen konnte, werde ich euch auf jedenfall mitteilen :-)

Auf die anderen Preise gehe ich nicht weiter ein auf diesem Blog. Fragen werde ich natürlich gerne Beantworten.

Grüße und viel Spaß beim Event

Eure Krumbeere



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...