VEGA Conflict - August Event Kalender (Content Calendar)

Hier die Auflistungen, was alles im August auf uns zu kommt:

Die Postings zu den einzelnen Events werde ich machen, sobald die Infos über die Preise raus sind.

01.08. Civil War (Bürgerkrieg) - werde ich nicht aktiv spielen
(25 % weniger Flottenreparaturzeit)

03.08. Monats - Event Conquest und Planet Strike - werde ich versuchen drann teilzunehmen, da es den AXIS - Kreuzer mit den dazugehörigen Techs geben wird. Mal schauen, ob ich da was reißen werde, da ich auf der AnimagiC in Mannheim bin.

08.08. Civil War - werde ich nicht aktiv spielen
(25 % weniger Flottenreparaturzeit)

10.08. Alien Decimation und Planet Strike
Ich denke mal dort wird es wieder Techs für den neuen Kreuzer geben. Mal schauen, was sich so ergibt.
(20 % verkürzte Bauzeit) -> Am besten hier den neuen Kreuzer bauen, um den Bonus auszunutzen

15.08. Sector Strike - Nur mal kurz reinschauen

17.08. Alien Mobilization - Mal schauen, welche verbesserten Sachen es auch hier geben wird, ansonsten wieder Ressourcen farmen.

20.08. Sector Strike - Nur mal kurz reinschauen

23.08. Server Downtime & Update

24.08. Alien Decimation und Planet Strike Hoffentlich giebts Markupgrades für die neuen Schiffe
(20 % weniger Umrüstungszeit)

29.08. Civil War - werde ich nicht aktiv spielen
(25 % weniger Flottenreparaturzeit)

Quelle: Offizielles Forum

Link zum Forum: August Content Calendar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...