VEGA Conflict - Meinungen zum kommenden Update am 30.07.2017

Hallo ihr lieben Leute :-)

Es ist mal wieder soweit, ein neues Update für VEGA - Conflict steht an und zwar am 30.07.2017. Was alles released wird, da werde ich mal einen kleinen Überblick geben.


Es kommt ein neuer NPC ins spiel und zwar Rhea. Sie ist Chefentwicklerin des A.X.I.S. Projekts und wird uns mit allerhand neuen Technologien im Kampf gegen die neuen Alienflotten versorgen.

Neues Interface:

Das Missions - Icon wird ein wenig anders aussehen, aber das finde ich jetzt nicht so wichtig.

Was ich aber total unnütz finde, ist, daß das Symbol für den Markt von oben rechts nach unten links wandert und das auch das Icon für die Baupläne (Blueprints) auch im neuen "Shop - Icon" sein wird.

VIP - System

Dieses System wird den Spielern Boni generieren, die für Echtgeld Spielwährung gekauft haben. Nur die mit Echtgeld gekauften Münzen zählen und nicht die durch das Handelsmodul, Civil War (Bürgerkrieg) oder Commuinity - Manager gutgeschriebenen Münzen.

Man soll auch den Rang anderer Spieler einsehen können.

Die Leute, die regelmäßig in das Spiel investieren, werden endlich dafür belohnt. Im Prinzip ist es wie eine Art Premium - Account. An für sich eine gute Sache. Nur das man den Rang anderer Spieler einsehen kann, ob man das selber will oder nicht finde ich nicht gut. Ich denke, es sollte jedem seine Sache sein, ober zeigen möchte, ob er was investiert hat oder nicht. Dies wird dazu führen, daß diejenigen, die ohne Echtgeld Spielen, von den Premium - Spieler abgefarmt werden. Denn diese profitieren z.B. von verkürzten Schiffs- und Basisreparaturen.

Ich selbst habe noch keinen einzigen Cent in das Spiel investiert.

Flottenweite Boni:

Je mehr Schiffe man eines Bestimmten Typs und einer bestimmten Ausrüstung hat, umso stärker wird der Bonus. Hat man also ein AXIS - Schiff und 5 Rebellenschiffe, oder einer anderen Fraktion, ist der Bonus zwar klein, aber gilt für die gesamte Flotte.

Hat man nur AXIS Schiffe mit den geforderten Komponenten, ist der Bonus am größten.

Dies ist ein Feature auf das ich mich ganz besonders freue und was richtig Sinn macht. Dies ist mein persönlichen Highlights diesen Monat.

Wie das aussieht seht ihr dann im offiziellen Forum. Den link poste ich euch in diesen Beitrag.

Veschiedenes

Einige Bugs wurden beseitigt und es werden auch die neuen Schiffe und Waffen für das Main - Event im August implementiert.

Quelle (KXEYE - VEGA Conflict Forum): Den Link zum Original Post könnt ihr hier einsehen

Message from Rhea - AUGUST NEW FEATURES

Server Downtime & Release - 2017.07.30



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...