VEGA Conflict - Sector Strike (Angriff auf Sektor) // Alien Decimation - Vorschau

Bei diesem Event gabe es nur ziele im Sektor. Man kämpfte dort gegen Flotten des Demon Corps im Levelbereich von 35 - 65.

Hat man genug Punkt erspielt (hängt vom lvl der Basis ab) kann man die Basisverteidgung aktivieren, um extra Punkte zu bekommen.

Als Belohnungen gab es vergefertigte Schiffsrümpfe der Xeno - Division (Schlachtschiff Annihilator) oder Baupläne von Demon Corps - Schiffen sowie Kisten mit Materialien um diese zu verbessern.

Leider habe ich nur 375.387 Punkte erspielt. Diese habe ich genutzt, um sie gegen Ressourcen einzutauschen.

Im Moment spare ich auf die Flottenwerft Stufe XIV (erhöht das Maximale Gewicht der Flotte). Dafür benötigt man ca. 1 Milliarde Mineralerz und 900 k Antimaterie.

Am Freitag, den 28.07.207 um 0:00 beginnt das nächste Event "Alien Decimation". Dies endet am 31.07.2017 um 23:59. Den offiziellen Link aus dem Forum poste ich mal hier rein:

Alien Mibilization Briefing (Vorschau)

Was ich mir versuche zu holen:

Den Generator für das Manövrierbarkeitsfeld (300k Punkte)
Desintigratorkanonen II (110k Punkte)

Teile Boxen von den "Alte Reaper (80)"  Flotten für den Paladin - Träger (für Stufe 2)

Ansonsten werde ich die restlichen Punkte gegen Ressourcen eintauschen.

Fragen zum Event werde ich in den Kommentaren beantworten :-)

Bis späta

Eure Krumbeere


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...