VEGA Conflict - AXIS - Paladin Träger und Alien Mobilization

Vom 06.07.2017 - 10.07.2017 Fand der Auftakt zur AXIS - Season statt. Als Top - Preis gab es bei diesem Event den Paladin - Träger als Belohnung für 2 Mio. Event-Punkte. 

Andere Schiffe der Xeno - Divison (Verschmelzung von Alien und Menschlicher Technologie) kosteten bei Neueinführung 1,5 Mio. Punkte. 

Desweiteren gab es noch Generatoren für den Träger für je 300 k (Ionenfeld, Manövrierbarkeitsfeld und Phasenwechsler). Diese hab ich mir leider nicht holen können, da ich zu wenige Punkte erspielt habe. 

Der Träger (Nur die Hülle !) Hat eine Bauzeit von 7 Tagen. Mit einem Generator sogar 14 Tage. Ich hab den Träger nur mit den bei dem Event erhältlichen Wespendrohnen der Stufe I und II sowie einem Metaphasenschild III und Fusionsdüsen III ausgestattet. 

Den Link zu VEGA  - Shipcalc. poste ich euch mal hier rein.

Da der Träger nur 2 Special Slots hat und auch nicht mehr durch Verbesserungen bekommt, muss man sich entscheiden, welche Specials man einbaut.

Hier mal meine Konfiguration des Trägers:


Die Wespendrohnen gab es nicht im Shop, sondern für das zerstören von Reaper und Ancient Reaper Flotten (Alte Reaper Flotte).

Die Bauzeit betrug 14 Tage. Dank der Bündnishilfe (10% Reduktion) und 200 Münzen, die ich über das Handelsmodul angespart habe, konnte ich den Träger beim letzten Alien Mobilization (20.07.2017 - 22.07.2017) testen.

Ich habe Mit folgender Flotte angegriffen, um die Teiler für die Stufe 2 des Trägers zu sammeln:

Mit dem Dmionion - Träger der Demon Corps hatte ich eine Reparaturzeit von ca. 15 Stunden! Dank dem neuen Träger und dem besseren Verhältnis der Reparaturzeit zur HP un den 50 % Alienwiederstand und der Massiven DPS - Steigerung (von knapp 1.500 DPS) hatte ich nur noch 5 Stunden Rep - Zeit. 

Ich musste leider einen Kreuzer entfernen, da meine Flotte zu schwer wurde.

Leider hat es nicht ganz gereicht, alle Materialien zu sammeln, um die Verbesserung des Trägers zu bauen. Ich hoffe, ich schaffs beim nächsten Event.

Bis dann

Krumbeere.

PS: Falls euch der Artikel gefallen habt, lasst ein Like da, Fragen gerne in die Kommentare, ich werde Antworten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...