VEGA Conflict - Review Alien Decimation und Planet Strike

Tag 1: Der erste Versuch, eine 85er Ancient Reaper Flotte zu killen wurde mit 15 Stunden Reparaturzeit belohnt.

Da Parallel das Planet Strike - Event stattfindet, bei dem man Baupläne für Vega - und V - Sec Schiffe bekommen kann, hab ich die Zeit genutzt um dort weitere Ressourcen für den Ausbau der Flottenwerft und der Lagergebäude zu sammeln.

Tag 2: Da das mit der 85er Alten Reaper Flotte nicht so ganz geklappt hat, habe ich mich dazu entschlossen, die 80er Alte Reaper anzugreifen. Dies hat soweit funktioniert und mit ca. 8 Stunden Reparaturzeit und 185.000 Punkten kann ich ganz gut leben. Des weiteren hab ich endlich genug Materialen für das Paladin Träger MK 2 Upgrade zusammen. Das upgrade wird sogar noch während des Events fertig, sodass ich diesen noch einsetzen kann.







 Für das Upgrade auf Stufe III muss ich zur Zeit die 90er Reaperflotten angreifen. Ich werde dies gegen Ende des Events machen.

Tag 3 + 4 : Ressourcen farmen und Ausbau der Lagermodule, sowie erforschen der Verbesserungen für den Paladin - Träger.

Erster Test gegen eine 90er Alte Reaper - Flotte endete mit der totalen Vernichtung meinerseits und mit 14,5 Stunden Repzeit.

Event Ende: Ich konnte mir ca. 1,5 Mio Punkte beim Decimation und 529k beim Sektor Strike erspielen.

Ich habe mir dafür den Generator für Agilitätsfelder (300k) und 3 Xeno - Desintigratorkanonen II (330k). Der Rest der Punkte ging auch wieder hier vermehrt in Ressourcen  (Mineralerz und Antimaterie)

Beim Planet Strike habe ich mir die Arc - Rakte I und den Antimaterie-Aufnehmer II geholt. Die restlichen Punkte hab ich in Ressourcen - Pakete und Kern - Tresore investiert.

Fazit: Alles in allem war es ein recht erfolgreiches Event. Ich denke, Ende August sollte ich die erforderliche Lagerkapazität für 1 Milliarde Minralerz und 900 Mio. Antimaterie für den Ausbau der Flottenwerft auf Stufe XIV zusammen haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...