VEGA Conflict - Vorschau Alien Decimation und Planet Strike


Ich bin im Moment leider privat etwas selber im Stress, deswegen melde ich mich erst jetzt mit dem Preview zum Decimation - Event.


Das Decimation Event ist heute, am 11.08. um 0:00 Uhr gestartet und geht bis zum 14.08. um 23:59 Uhr.

Ich stelle euch mal den Foren Link aus dem offiziellen Forum bezüglich der Preise rein:

Alien - Decimation Preise

Das Event läuft in 3 Phasen ab. In der ersten bekämpft man Reaper und Antike (Name wurde von Alt zu Antik geändert).

In Phase 2 und 3 werden Alien Harvester bekämpft. Zusätzlich hat man noch Außenposten der Aliens im normalen und dem Alien - Sektor.

Die Basisverteidigung bei diesem Event ist deaktiviert.

Als Preise von den Flotten bekommt  man wieder die Wespendrohnen Stufe I - III und bei den Außenposten die Rotbussarddrohnen erhalten.

Bei den normalen Außenposten (Level 40 und 50) gibt es Kisten für den Exterminator - Zerstörer und bei den Antiken Außenposten die Kisten für den Kreuzer Guardian.

Für mich wird die Priorität bei den Kisten für den Paladin - Träger liegen. Evtl. werde ich zum Schluss des Events einen 70er Außenposten angreifen.

Nun aber zu den Event - Preisen:

Schiffe: Alle Schiffsrümpfe der Xeno - Division und die Elite - Upgrades sowie den Paladin - Träger und den Guardian - Kreuzer. (AXIS - Schiffe kosten 2 Mio Punkte)

Pulskanone I + II, Wolfrmanpanzerung I + II (sobald ich die Xeno - Version der Pulskanone habe, kann man die sehr gut mit den Desintigratorkanonen kombinieren. Geschwaderabwehr und Durchschlag in einem.

Harmonischer Exophasenschild: Aufgrund der sehr langen Bauzeit und Reparatur - Zeit werde ich mir diesen Schild nicht holen. Außerdem liegt das Verhältnis nicht mehr bei 1 Energie = 1 Sek. Rep - Zeit sondern bei 1 Energie = 2,5 Sekunden. Daran wird auch der max. Flotten - Bonus von 25 % nicht viel ändern.

Also werde ich weiterhin das Metaphasenschild III verwenden. Dies kann ich nur empfehlen.

Generatoren:

An alle, die ihre Generatoren für den Träger schon eingebaut haben ist es sehr ärgerlich. Denn erst jetzt kommen diese mit einem Flottenbonus raus. den Anfang macht das "Harmonische Agilitätsfeld". Dieser Bonus wird aktiv, sobald Kutter mit dem Träger zusammen in einer Flotte sind.

Ich denke, der Phasenwechsler wird für Zerstörer und das Ionenefeld für Schlachtschiffe sein. (Meine Prognose)

Solltet ihr einen Träger bauen wollen, übt euch in Geduld. Die anderen 2 Generatoren werden noch kommen.

Xeno - Waffen:

Diese konnte man von Alien - Flotten erfarmen. Jetzt sind sie als Preise beim Event gegen Punkte verfügbar. Als Beispiel kann ich nur den "Xeno - Splittertreiber I" nennen, den habe ich noch nicht. Der Kostet 850k. Die Waffen der Stufe II müssten dann um die 1,2 Millionen kosten. Wenn einer den Preis weiß, dann bitte in die Kommentare schreiben :-)

 Xeno - Desintigratorkanonen kosten wieder 75K (I) und 110k (II).

Ansonsten gibt es wieder Ressourcen zu den üblichen Preisen.


Beim prallelverlaufenden Planet Strike gibt es wieder die selben Belohnungen. VEGA und V - Sec - Schiffe, sowie Metaphasenschilde und Fusionsdüsen (um die wichtigsten zu nennen).

Was ich versuche ist, den Paladin - Träger auf Stufe III zu bringen. leider muss ich den erst noch erforschen.
Was ich mir auf jeden Fall holen werde ist das Harmonische Agilitätsfeld. Dieser hat zwar 8% Schiffsmasse im Gegensatz zu den 5% des normalen Generators, aber dafür gibt es einen Flottenbonus.

Ansonsten liegt der Fokus im Ausbau der Antimaterie - Lager. die normalen Lager für HE 3 und Mineralerz sind alle schon auf Stufe XII.

Das waren soweit meine Einschätzungen der Preise. Wenns euch gefallen hat lasst ein Kommentar oder ein Like da.

Ich melde mich bei Event Ende.

Bis späta eure Krumbeere



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...