VEGA Conflict - Alien Decimation review / Fortschritte Schiffsbau

Hallo ihrs :-)

In der letzten Woche fand ja das Alien - Decimation event statt. Im Preview habe ich ja meine persönliche Einschätzung zu den ganzen Preisen gegeben.

Ich habe leider nicht wirklich Zeit gefunden, da ich mitten in den Vorbereitungen zum SailorMoonGerman - Sommerfest gesteckt habe.

Deswegen kam ich auch auf nur 1,2 Mio Punkte. Überwiegend habe ich mir die 80er Anike Reaper - Flotten vorgenommen, um die Materielaen für den Paladin - Träger MK III zu bekommen. Heute sollte die Forschung fertig sein, sodass ich hoffentlich mit dem Bau des Upgrades beginnen kann; vorausgesetzt, ich konnte genug Fertigungsmaterialien sammeln.

Vom Preispool habe ich mir nur den Harmonischen Agilitätsfeld - Generator geholt (600 k Punkte) und Ressourcen. Überwiegend waren das, wie üblich, Antimaterie und Mineralerz.

Beim Planet - Strike, daß parallel verlief, habe ich auch nur wenige Flotten angegriffen. Ich habe dort auch nur ca. 100k Punkte gemacht. Diese sind auch direkt in Ressourcen umgetauscht worden.

Das Elite - Token für den Träger wäre echt schön gewesen, kostet allerdings 1.750.000 Punkte. Zeitlich wars leider nicht drinn.

Auch konnte ich keine lvl 70er Alien - Basen angreifen.

Fazit:

Alles in allem war es recht ordentlich. Dadurch, daß die MK III Materialen für den Träger auf die lvl 80 Antike - Reaper Flotten umgelagert wurden, musste ich keine 90er angreifen. Von daher wars gut.

Schiffsbau:

Ich konnte die Reduzierung der Bauzeit von 25% leider nicht nutzen, da ich mich um einen Tag verrechnet hatte. Deshalb baue ich meinen 2. Guardian - Kreuzer mit Waffen und Schilden, bis zum nächsten Umrüstungs - Rabatt. Ob ich dann meinen Paladin - Träger mit dem Agilitätsfeld und weiteren Drohnen oder meinen Guardian - Kreuzer ausrüsten soll, weiß ich noch nicht. Je nachdem, was am längsten dauert. Leider bin ich durch die Flottenmasse limitiert. Aufgrund dessen werde ich auch erstmal nur 2 Guardian - Kreuzer bauen.

NOTIZ:
Leider kann ich noch kein Eintrag zum Alien Mobilzation schreiben, da noch nichts im offiziellen Forum steht. Laut Aussage von CM Chris ist grad Urlaubszeit. Ich hoffe, er postet dort bald was, dann kann ich euch auch darüber informieren.

Sonstiges:

Das wars vorerst. Ich werde euch noch einen kurzen Einblick ins Sector Strike geben, daß heute begonnen hat. Dies wird im nächsten Eintrag der Fall sein.

Bis späta

Eure Krumbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...