VEGA Conflict - Sector Strike review / Alien Mobilization preview

Hallo ihr :-)

heute und gestern fand das Sector Strike Event statt. bei diesem konnte man Demon - Corps Flotten im Sektor im lvl - Beriech 35 - 65 angreifen.

Als Belohnung gab es vorgefertigte Schiffsrümpfe vom Annihilator Schlachtschiff und von dem Punisher - Kreuzer für 1,2 Mio Punkte, sowie Iron Star und Demon Corps - Schiffe und Technologien.

Ich habe es tatsächlich geschafft, in den 2 Tagen 1,4 Mio Punkte zu erspielen. Ich hatte nur 2 Flotten akiv gehabt. Meine altbewährte Flotte (1 Paladin - Träger + 4 Punisher) und meine 2. Flotte mit 1 Annihilator, 2 Schlachtschiff Dread, 2 Exterminator - Zerstören und dem Dominion Träger. Mit der Hauptflotte konnte ich lvl 50 Flotten im Automodus zerstören mit Sofort - Reparatur. Mit der 2. Flotte ging das bis lvl 45.

Da auch die Basisverteidigung aktiv war, war es mir möglich, so noch ein paar extra - Punkte zu holen.

Ich habe mich, wie schon erwähnt, für das Annihilator - Schlachtschiff entschieden. und die restlichen Punkte habe ich gegen Ressourcen eingetauscht.

Alles in allem war das Sector Strike - Event diesmal recht erfolgreich für mich. Ich habe es zum ersten mal geschafft, mir einen vorgefertigten Schiffsrumpf zu erspielen.

Alien Mobilization Vorschau:

Hier erstmal den Link zum offiziellen Forum: Alien Mobilization Preisliste

Für diejenigen, die noch ihre alten Schiffe verbessern wollen, gibt es die Möglichkeit, Planeten - Flotten und Sektor - Flotten anzugreifen. diese werfen Kisten mit Fertigungsmaterialien ab.

Antike Reaper Flotten im Bereich 80 - 85 sind für mich Interessant, denn diese werfen die Boxen für den Paladin - Träger MK IV und den Guardian - Kreuzer MK II ab.

Moment, wo gibts den Träger MK III?? Den gibt es leider nur bei den Antiken Reaper - Basen lvl 70. D.h. es gibt wieder unmengen an Repzeit. naja, dann muß ich eben mal wieder die guten alten Zerstörer auspacken :-)

Als Drohnen gibt es wieder die Rotbussard- und die Wespendrohnen.

Die Basisverteidigung ist bei diesem Event wieder deaktiviert und es gibt KEINE Kisten für Basisgeschütze bei den Alien - Basen.

Als zusätzlichen Bonus werden 10% der erspielten Punkte in eine 2. Rangliste berechnet. Die Belohnung hier sind eher nicht lohnenswert, es sei denn, man investiert in Premium - Währung, was ich aber nicht machen werde.

Persönliche Ziele: 
- Materialien für den Paladin - Träger Mk. III, evtl. noch Materialien für den Guardian - Kreuzer MK II.
- Verbessern der Anitmaterie Lager für Flottenwerft Stufe XIV
- Punkte überwiegend gegen Antimaterie eintauschen.

Das wars mal wieder von mir, ich melde mich wieder nach dem Alien Mobilization - Event.

Bis späta

Eure Krumbeere






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...