VEGA Conflict - Alien Mobilization / Sector Strike und Alien Decimation review

Hey  ihr da :-)

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich für das Alien Decimation Event keine Preview gemacht habe. An den Preisen hat sich diesen Monat an für sich nichts geändert, deswegen komme ich einfach gleich zum Rückblick auf die Events :-)

Dieser Eintrag wird relativ kurz, da ich die 3 Events Alien Mobilization, Sector Strike und Alien Decimation mehr oder weniger nebenher gespielt habe.

Um es kurz zu machen: Ich habe beim Alien Mobilization 379 k Punkte erspielt. Davon wurden 10 % auf Bounty Hunt (Kopfgeldjagd) umgerechnet, was 3790 Punkten entspricht.

Von den Alien Mobilization  - Punkten konnte ich mir 3x MK II / 50 k pro Box und 2 x MK III / 100k pro Box kaufen. Ich habe zwar kein MK II - Muster erhalten, dafür aber ein MK III - Muster, das ich mir gleich in der Werkstatt hergestellt habe. Der Fokus lag bei´mir diesmal mehr bei den Upgrades als auf Ressourcen, zumal ich erst noch meine Kapazität für Antimaterie ausweiten muss.

Bei der Kopfgeldjagd konnte ich mich um den Platz 10.000 einreihen. Hierfür gab es immerhin 3 Boxen mit je 3 S4 Kernen.

Farmen für Paladin  Träger MK IV, MK III war nicht möglich, da Antike Außenposten lvl 70 einfach zu stark waren. Ohne Suppressor hat man gegen die Plasma - Staffeln, die seit dem letzten Update spawnen keine Chance. Auch die Geschütztürme der Hauptbasis (Zitadelle) Feuern anstelle von Alien Plasma - Strahlen. Ich konnte den Posten nur zu 50% zerstören. Meine Hauptflotte habe ich komplett verloren.

Beim Sector Strike habe ich ca. 500 k Punkte erspielt. Hier habe ich wieder alles gegen Ressourcen eingetauscht.

Seit dem 25.08. findet das Alien - Decimation - Event statt. Ich werde Versuchen, für meine Zerstörer die Upgrades zu farmen. Da ich den Paladin - Träger umbaue, (20 % Reduzierung bei Umbau) kann ich keine Komponenten für diesen farmen. Ich habe mit meinem Dominien - Träger und 4 Punisher + 1 Guardian - Kreuzer eine lvl 80 Alte Reaper Flotte anzugreifen. Keine Chance! 15 Stunden repzeit brachte mir der Versuch ein.

Also werde ich weiter Versuchen, die Lvl 40 Außenposten anzugreifen, sofern welche Vorhanden sind, um meine Exterminator - Zerstörer auf MK IV zu bringen. somit kann ich diese dann weiter mit Xeno - Splittertreibern II ausrüsten, da die Upgrades eine Reduzierung der Waffenmasse bewirken.

Letztendlich habe ich 540k Punkte gemacht, die ich dann gegen ressourcen (Mineralerz und Antimaterie) eingetauscht habe. Das wars erst mal von den letzten Events.

 Bald sind ja auch die Events für September online. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.

Bis späta, eure Krumbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...