VEGA Conflict - Monatsevent Defiance (Trotz)

Ein Frohes neues Jahr euch allen :-)

Ich habe mir nun mal über den Dezember Gedanken gemacht, wie ich in Zukunft über Vega Conflict berichten werde.

Da ja einiege Events nur noch einen oder 2 Tage Dauern (Fertigungsevent, Strike-Events) sin diese in den "normalen" Kalender verschoben und mit einer neuen Startzeit versehen worden. Dies ist 15:00 Deutscher Zeit.

Dementsprechend wird es keine Event - Kalender geben. Ich werde versuchen, euch so gut es geht über Neuerungen informieren.

Eigentlich wollte ich Euch schon im Dezember über einiges informieren aber das ging Krankheitsbedingt leider nicht.

Das Monatsevent startet nach wie vor immer Freitags um 0:00 und endet auch dementsprechend Sonntag bzw. Montag um 23:59.

Dieses "Defiance"  - Event bildet den Abscgluß zur AXIS / Xeno - Season und den Auftakt zur neuen Tech - Stufe.

Ich denke, im Februar bzw. Ende Januar wird es nochmal einen Ankündigungspost geben.

Es sind alle Schiffe als Blaupause und Vorgefertigtre Hülle vorhanden, sowie deren Technologien und Waffen. Desweiteren gibt es auch neue Waffen zur Basis - Verteidigung als Wiederverwertbare Items.

Einen neuen Gegnertyp gibt es auch, und zwar die Axis - Überläufer.

Den Event - Post mit Belohnungen und Zielen findet ihr hier : Monatsevent Defiance

Als Tipp: Versucht eure Punkte so gut es geht in Ressourcen und evtl. auch in die Basisverteidigung zu investieren. Die neuen Stufen für Brücke, Flotten,- und Schiffswerft sind ebenfalls Live.

Was genau ich mir geholt habe, werde ich euch aber noch im nächsten Post nachreichen.

Bis dann, Eure Krumbeere

PS: Klickt bitte auf die eingeblendeten Werbebanner, das gibt eine Kleinigkeit für mich :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...