VEGA Conflict - Alien Decimation Januar / January 2018

Hallo alle miteinander :-)

Erstmal der Nachtrag zu letzten Event (Defiance) und zum Basisausbau, wie versprochen. Ich habe mir als Belohnung eine Pulskanone und einen XENO - Eklipsentreiber für meine Basis gekauft. Diese werden nach und nach die Sturmtreiber ablösen.

Desweiteren habe ich den Rest der Punkte in Ressourcen für meinen Basisausbau getauscht. Den Eklipsentreiber aknn ich leider noch nicht einbauen, da ich noch das Waffenlabor auf Stufe XII ausbauen muss. Der Ausbau auf Stufe XI läuft schon uns sollte in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

Nun gehts aber weiter mit dem aktuellen Alien Decimation. 

Dieses gliedert sich in drei Phasen:

- In Phase 1 kommen AXIS - Betrüger Der Stufen 40 - 100

- In Phase 2 kommen Antike Schwärme

- In Phase 3 kommen Alien Harvester. In der Solo - Variante spawnen diese von lvl 70 - 100 und für      Co - Op Lvl 90 + 100

Desweiteren gibt es noch die Alien Basen im Spieler- und Alien Sektor. Diese habe ich aber nicht angegriffen, da ich die Relation zwischen Punkten und Reparaturzeit eher als bescheiden empfinde.

Ich habe mich auf die Lvl 70 Harvester beschränkt. Diese geben 100k Punkte für 1 Stunde Repzeit ca. Ich finde, das ist ein akzeptabler Wert.

Ein Video über den Kill von einem Harvester findet ihr hier: AXIS Cruiser vs. Lvl 70 Harvester

Die Preise diesmal sind sehr Interessant, da es diesmal Die erforderlichen Techs für die Xeno - Basiswaffen gibt. Da ich mir ja die Eklipsentreiber holen werde, ergänze ich sie mit den XENO Iridiumarrys III. Diese bescheren den XENO - Projektilen einen Geschwindigkeitsbonus 750 m/s bei 9% Waffenmasse.

Es gibt auch noch andere Technologien. Den Link der kompletten Liste verlinke ich mal hier:

Den Rest der Punkte tausche ich wieder in Ressourcen ein, da ich meine Basis weiter ausbauen werde.

Wieviele Punkte ich letztendlich gemacht habe, werde ich euch wie immer nachreichen.

Machts gut, eure Krumbeere

PS: Immer schön auf die Werbung in meinem Blog klicken, das hilft mir, den Blog weiter zu betreiben :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...