VEGA Conflict - Monatsevent Betrayel (Verrat) Review

Hallo Leute,

das Monatsevent "Betrayel" (Verrat) geht nun in ein paar Stunden zu Ende und für gewöhnlich spiele ich die Events bis zuletzt durch aber diesmal ist es ein wenig anders.

Was ist nun anders gelaufen?

Es gab nur Xeno - Verräterflotten und keine Alien - Flotten. Desweiteren wurde der Schaden wieder hin und her gepacht, sodass viele Spieler die Motivation verloren haben, dieses Event zu spielen.

Ich konnte, aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades, leider nur ca. 2,3 Mio. Punkte in 4 Tagen schaffen. Seit den letzten Events mit den Blitz - Reaper Flotten wären es ca. 4 Mio Punkte aufwärts gewesen. Auch die vermehrte Aktivierung der Basisverteidigung hat nicht wirklich viel gebracht. Die größten Flotten die ich angreifen konnte waren die AXIS - Betrüger lvl 80. Es gab immer so um die 80k Punkte. Jetzt zum Schluss habe ich mal eine 90er amgegriffen. diese habe ich nicht ganz geschafft. Aber es gab immerhin ca. 300k für 18h Reparaturzeit.

Das einzige, was ich mir für die Punkte kaufen konnte war der Bauplan für den Zerstörer Liberator. Als vollen Bauplan gab es auch den Berserker - Kreuzer der Marauder - Fraktion. Beide für 2 Mio. Punkte.

Hier einmal meine Prioritäts - Liste:

1) - Zerstörer "Liberator"
2) - Harmonisches Belagerungsgehäuse III
3) - Eklipsentreiber II
4) - Für Pvp'ler: Der Kreuzer "Berserker"

Wie Eingangs erwähnt konnte ich mir nur den Bauplan für den Zerstörer "Liberator" kaufen. Die restlichen 300k Punkte habe ich für Ressourcen eingetauscht.

FAZIT: Ein eher enttäuschendes Event aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades und das zweimal die Werte verändert wurden. (Zum negativen der Spieler). Dadurch, dass keine Alien - Flotten kamen hatte man keine Ziele als Alternative. Zudem blieb der Alien - Sektor mal wieder leer.

Ich hoffe, dass die nächsten Events besser laufen werden, um die restlichen Komponenten für den Zerstörer zu sammeln.

Mal schauen, was in ein paar Tagen beim Alien - Decimation rumkommt.

Bis dahin

Eure Krumbeere




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...