VEGA Conflict - Zerstören und sammeln Review // Alien Decimation Review

Hallo ihr :-)

Im Folgenden seht ihr eine Auflistung der Preise, für die ich mich bei den einzelnen Events entschieden habe:

Zerstörungsevent:

Punkte: 3.200.000

3 x Desintigrator - Kanone II
1 x Berserker - Kreuzer
1x Pulskanone II - Credit


Alien Decimation:

Punkte: 2.950.000

Pulskanone II - Bauplan
2 x Pulskanone der Leere IV
ENAL - Wolframpanzerung - Bauplan

Die restlichen 650.000 Punkte habe ich auf die Ressourcen - Pakete verteilt.

Eigentlich liefen die beiden Events (von meiner Seite her) gleich ab. Ich hab überwiegend die Blitz - Reaper Flotten bekämpft. Ich konnte sogar welche der Stufe 100 bekämpfen mit meiner 88er Flotte und hatte immer noch 56 % der Flotten - Hp (Hitpoints) übrig. Das waren dann ca. 8 Stunden Reparaturzeit. für 725.000 Punkte ist das relativ gut. So konnte ich diese Anzahl an Punkten schaffen.

Demnächst werde ich etwas kleinere Flotten angreifen, um Fertigungsmaterialien für die Schiffsverbesserungen zu kommen.

Das wollte ich euch nochmal der Vollständigkeit halber nachreichen. meinen nächsten post wird es wieder zum Monatsevent im November geben.

Bis dahin,

eure Krumbeere



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...