VEGA Conflict - Alien Strike review

Hallo Leute :-)

Seit gestern Abend ist das Alien - Strike Event vorbei. Es hat sich genauso gespielt wie ein Alien Mobilization. Wie und was auf uns zukam, habe ich im letzten Blogeintarg erläutert.

hier nochmal der Link: Alien Strike preview

Ich habe über das Event nur Ancient - Reaper und Blitz - Reaper Flotten angegriffen, da diese, gemessen an der Reparaturzeit der Flotte das beste Ergebnis für mich persönlich gebracht haben. Ich habe insgesamt 1.580.000 Punkte erspielt. Das war für mich in Ordnung.

Videos von meiner Spielweise gegen die Flotten gibts hier:

Blitz - Reaper Lvl 70 und Antike Reaper Lvl 80


Meine Punkte investierte ich in Kisten für den Kreuzer Guardian, Punisher und in 2 Xeno - Pulskanonen II. Die habe ich auch gleich in einen Kreuzer Guardian eingebaut und gleich noch ein MK III Credit in der Werkstatt gefertigt.

Was ich mir alles geholt habe, seht ihr in diesem Video: Preise / Loot vom Alien - Strike

Heute geht das Bürgerkriegs - Eevent (Civil War) zu ende, an dem ich nicht wirklich teilgenommen habe.

Morgen beginnt ein Zeitmarken - Riot (Time Token Riot), bei dem Zeitmarken für die Modulumrüstung bzw. für die Stufenerhöhung der Module. Ich persönlich werde daran nicht teilnehmen, da ich diese nur ab und an mal ausbaue und nicht regelmäßig bzw. in Dauerschleife. Baut ihr allerdings eure Schiffswerft, Flottenwerft oder die Brücke aus, dann solltet ihr auf jeden Fall versuchen, an Zeitmarken ranzukommen. Diese Bauten dauern immer am längsten und da lohnt es sich schon, da diese euch somit früher zur Verfügung stehen. Dies gilt besonders für die Schiffswerft. Während die ausgebaut wird, können - logischerweise - währenddessen keine neuen Schiffe gebaut und umgerüstet werden.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig helfen und die Videos helfen euch auch.3

Kommentare und Anregungen sind gerne erwünscht :-)

Bis späta,

eure Krumbeere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...