VEGA Conflict - Alien Decimation

Hallo ihr :-)

Es steht mal wieder ein Alien Decimation vor der Tür. Als ziele gibt es diesmal Reaper, Alte Reaper und Blitz Reaper, jaaa, die Blitz Reaper sind endlich wieder zurück. Ich hoffe, es wurde nichts von Seiten der Entwickler am Schaden o.ä. verändert. Die Blitz Reaper geben im Verhältnis Punkte zu Rep-Zeit am meisten Punkte.

Dann gibt es noch die AXIS - Verräter. Möchte man seine Zerstörer aufwerten, dann sollte man diese angreifen. Von Lvl 70 an gibt es Mk II - Boxen und ab Lvl 100 MK V - Boxen mit Fertigungsmaterialien.

Bei den Alien - Außenposten können die Spieler Boxen für den Kutter Vindecator der Stufen II - V (Solo) und für das Schlachtschiff Enforcer der Stufen II - V (im Co - OP) erbeuten.

Als Priese vom Preispool kann ich empfehlen, den Bauplan für den Eklipsentreiber zu holen, sollte es nicht für die XENO - Variante reichen, die man von den AXIS - Betrügern (ab Lvl 70) bekommt.

Das Komplle Briefing findet ihr unter folgendem Link: Alien Decimation 23.11.17

Alles andere hängt wieder davon ab, ob man lieber PvE oder PvP spielen möchte, denn es können auch wieder Technologien und Schiffe der Marauder - Fraktion mit Punkten gekauft werden. Von der Pulskanone der Leere kann ich nur abraten, da die Reichweite dieser Waffe einfach viel zu gering ist, als dass sie anderen Schiffen gefährlich werden kann. Ich persönlich habe diese Erfahrung schon gemacht.

Daher kann ich Euch raten, solltet ihr auf PvP - Ausrüstung gehen, den Leere Bombardierungstorpedo zu nehmen. dieser hat genau die selbe Reichweite wie die normale PvE - Variante.

Was ich auch noch empfehlen kann, ist der "Harmonische XENO Strahlenkondensator". Dieser gibt den Flotten -Bonus "Harmonische Kriegsführung", der den Schaden der gesamten Flotte steigert. Da es meines Erachtens noch keine gescheite Ergänzung für die XENO Desintigrator - Kanone gibt, kann so zumindest der Schaden gesteigert werden. Natürlich funktioniert er am besten mit dem XENO Trennstrahler.

Andere Vorschläge für die Ausrüstung, gerne in die Kommentare :-)

Zusammenfassend kann ich sagen, ich persönlich werde mir den "Harmonische XENO Strahlenkondensator", die ENAL Wolframpanzerung einige "Bombariderungstorpedos der Leere" holen. Als ziele fkussiere ich mich auf die Blitz - Reaper - Flotten. Evtl. werde ich gegen Event - Ende die A.X.I.S - Betrüger - Flotten angreifen.

Was ich dann schlussendlich geschafft habe, werde ich Euch dann sagen, sobald das Event zu Ende ist.

Bas dahin

Eure Krumbeere




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...