VEGA Conflict - Oktober Event Kalender (Content Calendar)

Hi Leute,

diesmal bin ich ein wenig spät mit meinem Eintrag, hierfür erstmal Entschuldigung :(

Aber nun gehts los^^:

30.09. - 02.10. - Planet Strike (keine aktive Teilnahme)

03.10. - Sector Strike (Habe ich nur ca. 100k Punkte gemacht, um eine Geisterstaffel III zu bauen.)

05.10. - 08.10. - Alien Mobilization - Es wurden jetzt auch Boxen für AXIS - Schiffen zum Kauf für Punkte als Event Boxen hinzugefügt. Dies betrifft Paladin Träher, Guardian - Kreuzer und Vindecator - Kutter.

(Umrüstungs - Rabatt von 40% für die ersten 24h vom Event)

10.10. - Planet Strike - Evtl. nur um ein paar Ressourcen zu farmen.

12.10. - Monatsevent: Dynasty (Dynastie): Als neues Ziel werden Blitz - Reaper kommen. Was die können, weiß ich noch nicht. Ich gehe mal davon aus, daß diese schneller sind als die bisherigen Reaper.
Als Top - Preis gibt es das Schlachtschiff Enforcer für 2 Mio. Punkte

20% Reduzierung der Zeit bei Schiffsneubau für die ersten 24h beim Event

16.10. - Sector Strike: Hier werde ich mal eine Pause machen :-)

18.10. - Alien Decimation: Hier wird eine neue Fraktion eingeführt: Die Marauder Fraktion. Als Schiff bekommt man den Berserker - Kreuzer. Das erste Schiff der Marauder - Fraktion. Ich denke mal, dieser wird auch wieder 2 Mio. Punkte kosten.

19.10. - Planet Strike: Evtl. ein wenig Ressourcen farmen.

22.10. - Überarbeitetes Bürgerkries - Event: Release für Marauder - Technologie.
Auch zu dieser gibt es neue Waffen: Die Leere - Pulskanone V. Diese wird den neuen Schadenstyp Leere verursachen. Man kann sich dagegen nur mit speziellen Schilden und Panzerung davor Schützen. Ob man die Schilde und Panzerung in AXIS - Schiffe einbauen kann, weiß ich noch nicht. Zu diesem Thema wird es einen separaten Eintrag geben.

UPDATE: - 24.10.2017 - Special - Event Dynasty 
Vorgefertigte Schiffshüllen und Baupläne für Kutter und Kreuzer (XENO / AXIS) sowie Ausrsütungs - Credits für Waffen und Panzerung. Credits können ohne Zeitaufwand direkt im Schiff verbaut werden.


25.10. - Wartungsarbeiten

26.10. - Alien Decimation - Als Top Technolgie gibt es die Fury Drone (Furien - Drohne) und den "Harmonischen Phasenwechesl - Generator).

20% Reduzierung der Zeit bei Schiffsumrüstung für die ersten 24h beim Event

28.10. - Civil War (20% weniger Reparaturzeit für die Dauer des Events)

30.10. - Sektor Strike

Soooo... Wieder ein vollgepackter Monat mit Events und neuen Technologien. Ich bin mal gespannt, wie das mit der Marauder - Fraktion wird. Ob sie um längen besser als die Xeno - Division wird bleibt abzuwarten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...