VEGA Conflict - Alien Decimation Review // Neues bei VEGA // RIOT

Hallo Hallo :-)

In den letzten Tagen fand ja das Alien Mobilization statt. Überraschenderweise - für mich jedenfalls - kam eine Umrüstredunktion von 20% und ein Reparaturbonus 25 bei diesem Event hinzu. Leider geht mein Schiffsneubau noch einige Tage, sodass ich diese beim Event nicht nutzen konnte.
Bei diesem Event konnte man wieder Crafting - Boxen für Iron Star, Demon Corps und Xeno - Division - Schiffe kaufen.

Ich habe ca. 800k Punkte erspielt. Mein Hauptangriffsziel waren wieder die Antiken - Reaper - Flotten der Stufe 80, um die Guardian - Kreuzer auf MK II zu bringen, was mir auch gelang. Eine 85er Flotte hat nahezu meine komplette Flotte ausgelöscht. Dennoch war ich siegreich und habe gleichmal eine Fertigungskiste für MK III - Guardian- Kreuzer erbeuten können.

Gekauft habe ich mir Boxen für Punisher - Kreuzer MK III und MK IV, sowie Schlachtschiff - Annihilator Boxen MK III.

Neues Update

Es wurde ein Update eingespielt, bei dem jeder Spieler einen Log - In Bonus bekommt, wenn er sich die letzten 30 Tage eingeloggt hat. Diese Aktion geht vom 25.09. - 30.09.  Heute hatte ich 3 Time - Tokens für Modulverbesserungen von 4, 8 und 12 Stunden. Das hat mir geholfen, da ich die Bauzeit der Flottenwerft XIII um einen Tag verkürzen konnte.

Außerdem gab es die Ankündigung, Schiffstechnologien fürs PvP einzuführen. Welche Technologien das sein werden, kann ich jetzt noch nicht sagen.

RIOT

Beim Morgen stattfindenden Riot wird es wieder Tim Tokens geben. Diesmal wirds Interessant: Und zwar gibt es welche für Schiffsbau und Schiffsumrüstung für 4, 8, 12 und 24 Stunden.

Das wars mal wieder von mir :-)

Bis zum nächsten mal

Eure Krumbeere







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...