VEGA Conflict - Spezial Event "Zerstören und Sammeln" (orig.: Smash & Grab)

Bei diesem Event handelt es sich um ein sogenanntes "Catch - up - Event" D.h. es werden vorhandene Technologien für Punkte bereitgestellt. Der Ablauf ist genau wie bei den anderen Events auch. Aliens kloppen, und soviel Punkte sammeln wie möglich innerhalb der vorgegebenen Zeit ( 3 Tage in  diesem Falle.)

Hier mal meine Empfehlungen: (natürlich gibt es noch mehr Preise, aber ich schreibe hier nur die ich für wichtig erachte rein):

-  Berserker Kreuzer: Kreuzer der Marauder - Fraktion (neu). Ein einzelnes, gebautes Schiff, das nur noch ausgestattet werden muß. (2 Mio. Punkte) -> Ausrüstung gibt es im Schwarzmarkt für Blutbernstein.

Wenn ihr schon Flotten voll mit Kreuzern Guardian oder Punisher - Kreuzern habt, dann könnt ihr den ruhig kaufen. Andernfalls gäbe es als Alternativen den / die Kreuzer Guardian (1,4 Mio. P), sowie den Kreuzer Punisher für 700 k Punkte) . Der Vindevcator - Kutter sowie das Enforcer Schlachtschiff kosten ebenfalls 1,4 Mio. Punkte.

Von den Schiffen kann man sich immer nur eine vorgefertigte Hülle kaufen. Für Anfänger, die gerade in die Xeno - Season gestartet sind, empfehle ich auf jedenfall den Punisher - Kreuzer aufgrund des relativ geringen Preises. Diesen kann man, wenn noch genügend Punkte vorhanden sind, mit den Xeno - Desintigratorkanonen der Stufen I + II ausstatten. Diese Kanonen können auch in AXIS - Schiffe verbaut werden. Nur die Marauder - Fraktion ist davon ausgenommen. Die Kanonen kosten 75k P. auf Stufe I und 100k auf Stufe II. Man hat also mit 1 Mio. Punkten ein relativ schlagkräftiges Schiff in seiner Flotte.

Desweiteren gibt es auch Pulskanonen, die nur in AXIS - Schiffen verbaut werden können. Diese gibt es als Baupläne oder als Credits, die sofort in das Schiff verbaut werden kann.

Die Punkte und weitere Preise hier zum Link: Event Store & Targets

Mein persönliche Prio - Liste:

1) Berserk - Kreuzer (wenn man alles hat) -> für PvP
2) Guardian - Kreuzer / Vindecator - Kutter / Enforcer Schlachtschiff (Je nach Spielstil und Vorlieben)
3) Punisher Kreuzer (gut für mittlere Spieler; Einstieg in Xeno - Tech.)
4) XENO - Desintigrator - Kanonen / Pulskanonen - Credits
5) Pulskanone Bauplan.
6) Andere Ausrüstung.

Je nachdem, was einem fehlt, kann diese Liste natürlich den persönlichen Vorlieben angepasst werden. Dies dient nur als Empfehlung.

Wenn das Event fertig ist, werde ich mich melden, welche Belohnungen ich mir gekauft habe.

Bis dann,

eure Krumbeere:

PS: Schreibt in die Kommentare, was ihr euch holen würdet. Bin gespannt auf eure Empfehlungen :-)

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krumbeere zockt - Cryptomininggame (CMG)

Hallo Leute :-) Hier ein kleines spielchen, in dem man die ersten Gehversuche mit Kryptowährungen maachen kann: www.cryptomininggame.com...